Staedtedreieck V3

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

ich tu mich echt schwer die fehlenden Objekte für die Map Staedtedreieck V3.2 zu finden.

Trotz intensiver Suche beim Freund und Helfer Google kann ich die Links nicht finden, bzw. wenn ich einen passenden Link finde, dann gibts da keinen Download-Button, wie z.B. für die Zäune V0.1.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Das wird in Maptools als fehlend angezeigt:

Sceneryobjects\backgroundsounds\industry_cube.sco

Sceneryobjects\backgroundsounds\nature_cube.sco

Sceneryobjects\backgroundsounds\water_cube.sco

Sceneryobjects\Objects_SN\Zaun_5m_02.sco

Sceneryobjects\Objects_SN\Zaun_5m_03.sco

Sceneryobjects\Objects_SN\Zaun_6m_03.sco

Sceneryobjects\Objects_SN\Zaun_Tor_6m_01.sco

Sceneryobjects\Objects_SN\Zaun_Tor_6m_02.sco

Sceneryobjects\Objects_SN\Zaun_Tor_6m_03.sco

Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\pforte2.sco

Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\werk.sco

Liebe Grüße aus dem Rheinbahnland

Thomas

• Backgroundsounds sind bei z. B. Ruhrau Downloadpack 2 dabei und das Depot Set müssste man auch online finden, notfalls wenn sich das Objekt mit demselben Namen in einem anderen Ordner befindet in den angegebenen Ordner kopieren.

Und die Objects_SN sind bei Mainz dabei. Hast du auch wirklich alles installiert, was als vorausgesetzt angegeben war?

Einmal editiert, zuletzt von Busfan Bayern () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Der Omsi 2-Zocker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Omsi 2-Zocker,

super, ich habs aus Ruhrau gezogen. Die fehlenden Yufa-Objeklte, waren im gleichnamigen Ordner in Splines....ich hab sie daraus kopiert.

Vielen Dank!

Allerdings habe ich an manchen Straßen weiße Straßen, scheint ein Splines Problem zu sein. Die Logfile gibt mir nicht wirklich Aufschluss darüber...

Dateien

• logfile.txt

(13,82 kB, 149 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Thomas

• Hallo,

ich habs mehrfach so durchgeführt wie in der Readme und dennoch hatte ich das Problem weiter.....aber am Ende habe ich doch einen klitzekleinen Fehler drin:

Anweisung:

Kopiere "Splines/Marcel/texture" nach "Splines/ADDON_SimpleStreets/texture"

gemacht habe ich aber immer folgendes:

Kopiere "Splines/Marcel/texture" nach "Szenerieobjects/ADDON_SimpleStreets/texture"

Und das war der Fehler!

Besten Dank nochmal für den Hinweis.

Thomas