Repaints by busspotter_179710[Keine Wünsche!]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo

Hier stelle ich euch meine Repaints vor:)

Ausserdem könnt ihr gerne eure Repaintwünsche zu den folgenden Bussen äussern:

• HH Buspacket
    • BHD MAN*
    • MAN Stadtbusfamilie*
    • O530 Citaro
    • O530 Citaro Facelift*
    • 3 Gen. AddOn
    • Irisbus Intercity
    • VDL Citea*
    • Setra S415NF V1!*
    • MR Standard MAN NL/NG*
    • MAN Bremen*
    • HH eCitaro
    • München MAN*
    • Setra S313UL
    • Rheinhausen C2Ü
    • WSW C2
    • RUHR Solaris*
    • MAN New Lion's City

Bitte beachtet, dass ich für alle mit Stern markierten Fahrzeuge noch nie ein Repaint erstellt habe, weil ich es nicht brauchte. Ich kann es jedoch problemlos versuchen und ich denke, ich würde erfolgreich sein:)

Alle Repaints funktionieren bei Bussen ohne Soundmods o. Ähnliches!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das sind alle meine veröffentlichten Repaints. Wenn ihr Wènsche habt, schreibt sie gerne unten rein:)

Viele Grüsse busspotter_179710

• busspotter_179710

Hat den Titel des Themas von „Repaints by busspotter_179710“ zu „Repaints by busspotter_179710 [NEU: AL V4 Repaint für New LC]“ geändert.
  • Guten Tag

Wie ihr wahrscheinlich gesehen habt', hab' ich Repaints für die Karte Ahlheim V4+New Lion's City hochgeladen. Im Moment bin ich noch mit einem anderen Repaintauftrag beschäftigt, doch danach (also am Sonntag) werde ich noch ein paar Werbungen für das Ahlheim-Pack erstellen.

Ihr könnt hier schonmal eure Wünsche reinschreiben, was für Werbungen ihr haben wollt. Packt am besten auch noch gleich einen Link dazu oder ein paar Bilder.

Viele Grüsse:)

• busspotter_179710

Hat den Titel des Themas von „Repaints by busspotter_179710 [NEU: AL V4 Repaint für New LC]“ zu „Repaints by busspotter_179710 [NEU: AL V4 Repaint für New LC[Wünsche für Werbungen gern gesehen] ]“ geändert.
  • Neues Repaintpack ist öffentlich:

Angefertigt auf Nico_Graz 's Wunsch

Schreibt auch gerne noch eure Wünsche zu den Werbungen hier rein:)

Guten Tag

Wie ihr wahrscheinlich gesehen habt', hab' ich Repaints für die Karte Ahlheim V4+New Lion's City hochgeladen. Im Moment bin ich noch mit einem anderen Repaintauftrag beschäftigt, doch danach (also am Sonntag) werde ich noch ein paar Werbungen für das Ahlheim-Pack erstellen.

Ihr könnt hier schonmal eure Wünsche reinschreiben, was für Werbungen ihr haben wollt. Packt am besten auch noch gleich einen Link dazu oder ein paar Bilder.

Viele Grüsse :)

• busspotter_179710

Hat den Titel des Themas von „Repaints by busspotter_179710 [NEU: AL V4 Repaint für New LC[Wünsche für Werbungen gern gesehen] ]“ zu „Repaints by busspotter_179710 [NEU:Österreichisches Repaintpack][Aktuell: AL V4 Repaint für New LC[Wünsche für Werbungen gern gesehen] ]“ geändert.
  • busspotter_179710

Hat den Titel des Themas von „Repaints by busspotter_179710“ zu „Repaints by busspotter_179710[Aktuell: RVL Repaint]“ geändert.
  • Hallo Ich wünsche mir ein Repaint vom WSW C2. es soll ein Repaint sein wie die Busse hier bei mir rumfahren. Ich habe es alleine probiert aber nie hinbekommen könnten sie mir oder du mir helfen?

• Im Moment werden keine Repaintwünsche/-aufträge angenommen, da ich an zwei Projekten arbeite, die Vorrang haben

Bei den Projekten handelt es sich um ein Schweizer Repaint-Pack für den MAN New Lion's City in Zusammenarbeit mit lord_denny.

Beim 2. Projekt handelt es sich um ein Projekt, das mit Lemmental zu tun hat, ich weiss aber noch nicht, ob ich dieses veröffentlichen werde:)

• busspotter_179710

Hat den Titel des Themas von „Repaints by busspotter_179710[Aktuell: RVL Repaint]“ zu „Repaints by busspotter_179710[Keine Wünsche!]“ geändert.