Themen auch im "WebDisk" - Bereich ignorieren können

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, aktuell gibt es ja öfters mal Sachen wie xyz-Funktion geht nicht. Meißt beruht dies auf Fehlern oder Eigenverschulden. Da mich solche Themen dezent nerven, würde ich mir wünschen, im Bereich WebDisk-Fehler&Probleme Themen ignorieren zu können. Klar gibt es wichtige Sachen wie News etc, aber die könnte man ja ggf. in einem extra Unterthema machen, bei dem nicht jeder User solch ein Thema wie Trophäe wird mir nicht verliehen machen kann.

K.A. Wie ihr dazu steht, aber ich glaube es wär ne Überlegung wert :)

LG

• Moin,

auch wenn ich deine Position verstehen kann und auch nicht finde, dass solche Threads sooo super wichtig sind, haben wir uns dennoch grundsätzlich dafür entschieden, dass bestimmte Bereiche nicht ignoriert werden können. Hierzu gehört unter anderem auch der komplette "Unsere Plattform-WebDisk".

Hintergrund ist, dass wieder manche User dann behaupten, dass gewisse Dinge nie irgendwo geschrieben wurden oder nicht vorhanden sind, obwohl diese lediglich den entsprechenden Bereich ignoriert haben.

Du brauchst diese Beiträge ja nicht lesen, sondern kannst sie einfach als entweder ungelesen oder automatisch gelesen mit dem Haken für alle Foren kennzeichnen.

Gruß S-H

• Moderator

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt