Moin Moin,
Hier könnt ihr eure Repaint wünsche Reinstellen und für welchen Bus die sein soll.
Liebe Grüße Robin
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin,
Hier könnt ihr eure Repaint wünsche Reinstellen und für welchen Bus die sein soll.
Liebe Grüße Robin
Moin könntest du für einen Gelenkbus von Sobol (egal welcher hauptsache MAN) einen SWB Bonn oder Einen KVB Köln Skin machen ?
MfG Oray
Moin Moin,
Liebe Grüße Robin
Guten Abend Robin,
Wir haben einen Betrieb gegründet und stellen unseren Fuhrpark komplett auf EvoBus Citaro auf. Es gibt ja bereits ein, zwei Repaints für den MB O530 jedoch nur sehr wenig meist für 2 Türer Solo und 3 Türer Gelenk. Unsere Frage wäre, ob du für unseren Betrieb Repaints der BSVG erstellen kannst? Wir wären auch bereit dir dafür Geld zu bezahlen. Ich würde mich freuen, wenn du uns diesbezüglich helfen könntest. Und dann würden wir uns noch für den MAN NLC ein Repaint für den 3 Türer solo und 4Türer Gelenk , ebenfalls BSVG wünschen.
Mit freundlichen Grüßen
Herr Prinz
theOssigamer
BSVG mbH
Moin Moin,
da ich selber kein wirklich guter Repainter bin, wollte ich mal fragen, ob du für den Bremer MAN Gelenkbus ein Repaint der Hagener Straßenbahn AG machen könntest (falls es mich nix kostet). Hat auch Zeit, habe gesehen, schon viel zu tun.
Würde mich sehr freuen.
LG
Justin
[GER] Herr Prinz kann ich gerne machen,brauchst nix dazu bezahlen. Magst du mir denn genau sagen Welche Busse ich machen soll
justin1213 den Bremen MAN habe ich leider nicht geht auch der MAN aus den Mainz Mod
Hallo Robin,
es wären folgende Busse:
>Scania Citywide Gn14
>MB 0530 12M 2D ZF EL Facelift (Evobus)
>MB O530 10M 2D Voith Facelift (Evobus)
justin1213 den Bremen MAN habe ich leider nicht geht auch der MAN aus den Mainz Mod
Der würde auch gehen, dann aber lieber (wenn's geht) der A23 aus dem NEOMAN OVERHAUL Pack mit den 3 Türen, weil der Mainzer MAN hat nicht diesen dicken Spiegel.
Der würde auch gehen, dann aber lieber (wenn's geht) der A23 aus dem NEOMAN OVERHAUL Pack mit den 3 Türen, weil der Mainzer MAN hat nicht diesen dicken Spiegel.
war schön aber kann den nicht benutzen weil mir dazu ein Addon fehlt
Achso, ok, dann für den Mainzer MAN.
Und, wenn du dazu Zeit und Lust hättest, ein Hagener Straßenbahn AG Repaint für den WSW C2G zu machen, würde ich mich freuen.
Hagener Straßenbahn AG Repaint für den WSW C2
das ist möglich
muss es aber unbedingt diese Blätter sein?
Nein muss nicht
Aber so was vielleicht?
so ist ok
ok, gut. Und danke nochmal😁
Hallo, ich würde mich sehr über ein Repaint vom Citybus Amberg für den BRT C2 oder den Helvete Facelift freuen! Lg
Hallo,
ich würde mich über SSB Repaints für das C2 Set von mx200 freuen.
Hallo,
ich würde mich über SSB Repaints für das C2 Set von mx200 freuen.
Ich kanns versuchen hast du bilder?
Es hat sich bereits erledigt. Ich habe schon jemanden. Trotzdem danke.