Repaint Wunsch

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moderator

Hat das Thema aus dem Forum Repaints nach Repaints verschoben
  • Moin Moin,

Hier könnt ihr eure Repaint wünsche Reinstellen und für welchen Bus die sein soll.

Liebe Grüße Robin

Guten Abend Robin,

Wir haben einen Betrieb gegründet und stellen unseren Fuhrpark komplett auf EvoBus Citaro auf. Es gibt ja bereits ein, zwei Repaints für den MB O530 jedoch nur sehr wenig meist für 2 Türer Solo und 3 Türer Gelenk. Unsere Frage wäre, ob du für unseren Betrieb Repaints der BSVG erstellen kannst? Wir wären auch bereit dir dafür Geld zu bezahlen. Ich würde mich freuen, wenn du uns diesbezüglich helfen könntest. Und dann würden wir uns noch für den MAN NLC ein Repaint für den 3 Türer solo und 4Türer Gelenk , ebenfalls BSVG wünschen.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Prinz

theOssigamer

BSVG mbH

• Hi könntest du für den A23 aus dem MAN Stadtbus Addon den 3 Türer das Repaint von Hier machen auf der anderen Seite ist der normal Rot

Und für den EvoBus Mercedes Citaro Facelift ein Repaint was nur unten einen Blauen Streifen hat der das Fahrzeug „Umhült“ also ungefähr so (Siehe Bild)

• Hi ich hätte einen Repaintwunsch. Da nun der Mod für die Stadtbusfamilie erschienen ist. Könnte mir jemand dieses Repaint erstellen? Bei der Stadtbusfamilie bekomm ich es einfach nicht hin. Wäre super wenn mir das jemand machen könnte.:)