Hallo,
ein Repaint der Verkehrsbetriebe Brandenburg für den MB C2 von MX200 wäre sehr schön
Mfg Mecdrive
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ein Repaint der Verkehrsbetriebe Brandenburg für den MB C2 von MX200 wäre sehr schön
Mfg Mecdrive
Hallo,
Mfg Mecdrive
Gibt es doch schon im Offiziellen Repaintpack
Ich würde mir von Elite Traffic Hamburg repaints wünschen für denn c2 von MX200
Ich würde mir von Elite Traffic Hamburg repaints wünschen für denn c2 von MX200
Hast du detail bilder?
ja die habe ich
Bitte da haste die bilder ich hoffe die helfen dir
ja die habe ich
Das ist aber kein C2 sondern ein C2G Hybrid...
ja die habe ich
Das ist aber kein C2 sondern ein C2G Hybrid...
Ups hab vergessen klar meinte ich für denn C2 Hybrid Gelenk
Moin,
ich hätte auch Repaintwünsche:
C2 E6 G MVG Mainz (Bild 1, Bild 2 - weitere Eindrücke können dem im offiziellen Repaintpack beigelegten MVG Repaint für den E5 G entnommen werden)
C2 E6 G 3T SST GÖVB Göttingen (Bild 1 , Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5, Bild 6, Sitzpolster - für die Türbeklebungen kann sich u.a. an diesem Repaint orientiert werden)
C2 E6 3T SST GÖVB Göttingen - müsste glaube stehender Motor sein (Bild 1, ansonsten siehe Gelenkbilder)
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!
Hey ich hätte auch einen Repaintwunsch:
und zwar die AMG Autohandel Werbung von RVS
Danke
Omsi_Robin Einen wunderschönen guten Morgen auch von mir und ich möchte gerne mal fragen ob es möglich wäre dieses Fahrzeug zu gestalten
Ohne detail fotos wird es schwer
Repaintwunsch
RegioBus Hannover für den Bremer MAN
Ohne detail fotos wird es schwer
Guten Morgen alles klar ich suche ein paar Bilder raus und lass sie dir zukommen
Guten Abend Omsi_Robin was für Bilder brauchst du denn insgesamt vielleicht kriege ich den Bus ja die Tage noch mal
Hallo,
ich hätte einen Wunsch für das Coach O560 Addon. Es ist zwar ein Integro aber es gibt ja leider noch keine Integro für OMSI. Der Mercedes-Benz Integro 2. Gen von Gröschel-Reisen, als ComfortClass Euro 6 bitte.
MfG
horindhandyman
Hallo,
Ich würde mich über ein repaint von der mvg (Mainz) für den mx200 c2 & c2g freuen.
Vielen Dank im Voraus .
reboot.omsi-webdisk.de/net/attachment/231410/Moin Moin,
Hier könnt ihr eure Repaint wünsche Reinstellen und für welchen Bus die sein soll.
Liebe Grüße Robin
Moin ich wollte fragen ob du ein Repaint von MoBiel erstellen kannst für den Mercedes Citaro C2 (MB_EN_BVG)
Ich reihe mich in die repaint wünsche ein.
Es mag an meinen mangelhaften Fähigkeiten die Suchfunktion oder gar google zu bedienen, aber ich finde tatsächlich kein repaint von Waldhofen für den Citaro O530 Kajosoft. Mich würde freuen, wenn jemand die Zeit finden würde, ein Repaint sowohl für den solo als auch für den Gelenkbus zu erstellen.
Vielen Dank!