Ruhrau Baustellen Chrono Event funktioniert nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Leute, hab ein kleines Problem.

Bei mir Funktioniert das Baustellen - Chrono Event für die Map Ruhrau nicht. Wenn ich aus Richtung Ruhrau ZOB komme und ich dann an der Haltestelle ,,Westring,, nach rechts fahren muss, dann fahre ich nach paar Metern ins nichts rein. Nichts lädt nach. Ich habe die Map nochmal deinstalliert und neu installiert, hat nichts geholfen. Maptools habe ich auch drüber laufen lassen, laut dem Programm habe ich keine fehlenden Splines oder Sceneryobjects.

Kann mir jemand helfen?

Dateien

• logfile.txt

(117,42 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Also ich sehe da einen Fahler, der vielleicht entscheidend sein könnte:

Zitat

193 16:11:54 - - Error: The file "Sceneryobjects\PAD-Labs\Misc\Baustellenampel.sco" could not be loaded!

Hast du auch wirklich alle Objekte installiert, die für das Mod benötigt werden?

Zitat

193 16:11:54 - - Error: The file "Sceneryobjects\PAD-Labs\Misc\Baustellenampel.sco" could not be loaded!

Hast du auch wirklich alle Objekte installiert, die für das Mod benötigt werden?

Ich habe alles an benötigten objecte und splines gerade frisch installiert, hat aber nicht geholfen. fahre immer noch ins nichts rein

Zitat

Ich habe alles an benötigten objecte und splines gerade frisch installiert, hat aber nicht geholfen. fahre immer noch ins nichts rein

Da ist wohl nen Objekt aus dem Addon Köln reingeraten. Installier mal Fix.zip. (ist ne Art Tauschobjekt dafür)

Da ist wohl nen Objekt aus dem Addon Köln reingeraten. Installier mal Fix.zip. (ist ne Art Tauschobjekt dafür)

moin,

danke, das war das Problem. Jetzt funktioniert alles