Fenster vom New LC repainten

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich.:)

Ich möchte gerne die Fenster vom MAN New Lion's City repainten. Ich habe eine Trans-Datei erstellt und diese auch in der CTI eingetragen, doch leider wird auf den Fenstern nichts angezeigt. Kann mir jemand helfen?

Danke schon im Voraus:)

- busspotter_179710

• Moin,

hast du auch auf dem normalen Repaint (also da wo alles andere auch ist) das was auf die Fenster gehört hingemacht? Sonst funktioniert die trans-Datei mWn. nicht.

EDIT: ups, das Archiv nicht gesehen. Hast du auch den Hintergrund der trans-Datei Transparent gemacht?

• Ja, hab' ich. Ich habe alles auf die normale Repaint-Datei gemacht und dann alles, was auf den Fenstern ist, kopiert und in eine neue Datei eingefügt. Diese hab' ich dann mit dem Alpha to 0 "Effekt" abgespeichert.

Die Dateien sind ja im Startbeitrag, da sieht man das auch nochmal:)