1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Sammelthread gibt.
> Mit dem Citaro LE Ü (Arne J.)
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Es ist nicht wirklich ein Problem, eher eine Frage: Ist es möglich, bei dem Citaro LE Ü Innenschwenktüren einzufügen, z. B. wie bei Citaro Ü?
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
s. Anhang
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
Moin Moin liebe WebDisk,
ich habe es vorhin - nach zahlreichen Versuchen - hinbekommen, mir den Citaro LE Ü von Arne J. zu installieren (dank alter Dateien, die noch auf'er Platte lagen)
Jedoch ist es für mich - als Hamburger - etwas "ungünstig", da diese Busse in Hamburg eigentlich Innenschwenktüren haben (s. Bild im Anhang).
Da habe ich mich gefragt, ob man das wie beim Citaro (G)Ü per Setvar einstellen könnte (ob Außenschwenk- oder Innenschwenktüren). Falls es gehen sollte, könnte mir evtl. jemand erklären, wie man das einfügt/baut?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Sonnige/Liebe Grüße,
Superfahrer
P.S.: In der Logfile sind zwar Fehler bezogen auf den LE (Ü), aber beide funktionieren einwandfrei...?