Auf einmal andere Lackierung bei der KI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin moin,

Als ich das erste Mal auf der Karte Lk. Riedische Seenplatte gefahren bin, sind die KI-Busse auch in den BRS Repaints gefahren, das ist ja auch richtig so.

Nur beim zweiten und dritten Mal wo ich die Karte geladen habe, sind die KI-Busse plötzlich in diesem Repaint gefahren. Ich glaube, das ist die Standardlackierung von dem Bus:

Aber in der AI-Liste stehen noch die BRS Repaints.

AI-Liste ist jetzt nur .txt zum hochladen.

Weiß jemand, wie das passiert ist?

Dateien

• ailists.txt

(2,46 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Keine Anfragen via PN!

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt
  • Alternativ nochmal akribisch nachprüfen, ob die Repaintnamen in der ailist mit dem Namen in der .cti übereinstimmen.

Bei mir hat er wie bei dir einfach die 01white_FL.tga statt dem Repaint geladen.

• Vielleicht liegt es daran, dass du in den Optionen die max. Anzahl der KI-Busse z.B. auf 150 gestellt hast, in der AI-List aber nur 60 Busse eingetragen sind:/

Kann das sein?

Also daran kann es nicht liegen, das steht bei mir auf 30.

Alternativ nochmal akribisch nachprüfen, ob die Repaintnamen in der ailist mit dem Namen in der .cti übereinstimmen.

Bei mir hat er wie bei dir einfach die 01white_FL.tga statt dem Repaint geladen.

Danke, ich schau mal.

Ich glaub, ich weiß jetzt woran es liegt. Merkwürdigerweise sind die Repaints gar nicht mehr im Ordner.

Ich mach das mal aus dem Download-Ordner der Map neu.

Es ist komisch, im Gelenkbus ist es nämlich noch da.

Alles klar, jetzt geht es wieder:

Die Ordner habe sich irgendwie selbst gelöscht. Vielen Dank.

Keine Anfragen via PN!

3 Mal editiert, zuletzt von justin1213 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin1213 mit diesem Beitrag zusammengefügt.