BVG EN02 gesucht

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin,


    da ich mir heute Abend mal die Map Berlin-Buch installiert habe, und so alles an Zusatzcontent auch, stach mir der EN02 ins Auge.

    Mit dem ist der Bus von Mx200 und Tatrafan gesucht (nicht der von Morphi).

    Im MOF steht, dass der Bus in der Webdisk zu finden ist, nur finde ich ihn hier nirgends.
    Wäre cool, falls jemand was dazu weiß, danke schon mal im voraus!


    Linus

    Viele Grüße,


    7323! :)

  • Advertisement
  • Er wurde entfernt, da der Entwickler es nicht mehr wollte.

    Schade, aber danke für die Antwort. :)


    Das verstehe ich aber nicht ganz, weil ich eigentlich dachte das ich den irgendwo entfernen kann.

    Viele Grüße,


    7323! :)

  • Hast du den Bus aus der AI-List entfernt?


    Ja, der war da auch gar nicht drinnen. Kann die AI-Liste und/oder Logfile einmal schicken:


    Viele Grüße,


    7323! :)

  • Da bin ich dann überfragt... Gibt es den Bus irgendwie als Static-Vehicle oder so? Sonst wüsste ich auch nicht weiter.

    Glaube nicht. Leider weiß ich langsam auch nichts mehr dazu. Fehler ist aber weg, dafür 7 neue. xD

    Passt schon irgendwann wieder. Thema kann geschlossen werden!

    Viele Grüße,


    7323! :)

  • Hi,


    ohne die Map zu kennen: Schau mal, ob es im Ordner "Chrono" evtl. Chrono-Events gibt, in denen weitere AI-Listen hinterlegt sind. Falls ja, dort überall den besagten Bus durch einen anderen ersetzen.

    Mitglied im Team von Steinkirchen V2.

    - Ich fahre mir den Bus im Sommer an Schneemännern kaputt... -

  • Zeig mal bitte ein Bild von deinem Map-Ordner mit den oberen Dateien.

    Also zb die Ordner Texture, TTData, die Dateien Ailist, global etc.