Hallo,
ich möchte gern den Facelift zum E-Facelift machen und die Sounds aus dem E-Citaro nehmen allerdings
weiss ich nicht wie ich es eintragen muss?
Hilfe wäre nett.
Mfg
MM
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte gern den Facelift zum E-Facelift machen und die Sounds aus dem E-Citaro nehmen allerdings
Hilfe wäre nett.
Mfg
MM
Einer eine lösung?
Sorry, leider ned.
Trick 21: einfach die Motor sounds löschen oder erst sichern und dann löschen. So hast du nur die Reifen geräusche beim Fahren. Passe damit aber auf, nicht dass du das bei wagen machst die du noch als Normale Variante haben möchtest.
Falls es nicht geht die Sicherung der Sound wieder einfügen.
Mal ganz dumm gefragt, warum will man sowas machen?
es gibt irgendwo einen Solaris Urbino III Electric, aus dem kann man die Sounds wesentlich einfacher klauen.
Grob gesagt die alten Motorsounds aus der Sound.cfg löschen, den Abschnitt des Elektromotors (Die Sounds haben den Unterordenr "Trolley" oder so ähnlich) einfügen und die Sounds ebenso. Dazu die Drehmomentkurve in der engine_constfile (engine_maxThrottle oder so ähnlich) anpassen, sodass diese ein konstantes, drehzahlunabhängiges Drehmoment hat.
Mal ganz dumm gefragt, warum will man sowas machen?
E-Trofit Repaint + Modifikation