Hallo,
ich kann leider keinen Downloadlink für den obengenannten Bus finden. Kann mir bitte wer einen geben?
Danke.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich kann leider keinen Downloadlink für den obengenannten Bus finden. Kann mir bitte wer einen geben?
Danke.
Hallo
Hier im MOF gibt es den Bus als Download, und der zweitletzte Downloadlink zu Narod funktioniert !
Und sonst hier noch: MAN NL 202 v0,99 (omsi2mod.ru)
Ist der in Deutsch?
Woher soll ich das jetzt wissen ? Meine Glaskugel ist gerade beim aufladen !
Wie wäre es wenn Du den Bus Downloadest, und selber schaust !
Hi Focus04
Ich war doch freundlich, habe ihm sogar 2 Link gesendet, aber ob der Bus in Deutsch ist, oder das drin hat oder jenes weiss vermutlich keiner.
Deshalb hab ich geschrieben er soll es doch selber mal testen und anschauen.
Was jetzt daran unfreundlich gewesen sein sollte wiess ich gerade nicht.
Er hat heute so viele Threads auf gemacht, die zu 80% unnötig gewesen wären, wenn er sich auch mal selber mit Google oder weiss ich mit was, er das mal selber sucht.
Wie im anderen Thread ist er zu faul, die Anleitung richtig zu lesen.
Irgendwann stört das dann schon, ein bisschen selbst schauen wie geht das oder wie funktioniert das.
Mussten wir alle auch mal durch, da kam nicht immer jemand angerannt und hat bei kleinsten Sachen einem das erklärt.