Probleme Hofdatei

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi zusammen,

Ich bräuchte mal Hilfe, ich hab ne neue Linie auf einer Karte erstellt. Fahrpläne und Co stehen und Hofdatei hab ich durch den Hof Suite erstellt. Problem ist jetzt das die meisten Busse die Ziele nicht schildern können. Fahrgäste steigen ein und bei den Fahrgastinformationssysteme werden alle Haltestellen korrekt angezeigt. Beispielsweise der Facelift, New Man, C2 (Hamburg) können das Ziel nicht schildern. Der BRT und der Ruhrsolaris können es jedoch. Hätte jemand ne Idee wie ich die Ziele erstellen muss das die anderen Busse es auch schildern können?

• Moin :)

Das hatte ich auch mal, da hat bei mir OMSI den einen Teil im Editor, wo man die Linie und Ziel einstellt, nicht abgespeichert. Das wäre meine erste Idee.

Meine zweite Idee wäre es, dass irgendetwas im Fahrplanmenü nicht richtig abgespeichert wurde, bspw. bei der jeweiligen AI-Group.

Überprüfe das beides mal und melde dich dann gerne wieder :)

Liebe Grüße,

Superfahrer :)

• Ja darauf hab ich am meisten geachtet😅 daran sollte es nicht liegen. Das komische ist ja daran, dass es bei einigen ja geht das die es schildern auch die KI.

• Ich kann dir mal helfen

in wie fern probleme auf was für ne Map

ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

Mapbauen: Südhessen , Berlin Semi-Real, Metropol Rhein-Neckar (WIP/Privat)

MFG: BusrepainterbyLeon96

• Ich kann dir mal helfen

in wie fern probleme auf was für ne Map

Hab auf Ruhrau eine neue Linie erstellt. Das eine Ende ist ein komplett neues Ziel und das andere ein bereits vorhandenes. Und das erstellte Ziel von mir schildert er nicht außer der BRT C2, Ruhrsolaris und der Mainz MAN

• Kannst du mir die Hofdatei per PN schicken
    und ich schaue es mir mal an vielleicht kann ich das problem lösen

ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

Mapbauen: Südhessen , Berlin Semi-Real, Metropol Rhein-Neckar (WIP/Privat)

MFG: BusrepainterbyLeon96