ich finde deine Fahrzeuge echt klasse.
Leider finde ich bei google kein fahrbild vom stettiner BW wie der aussieht hast du da vllt ein Foto zur verfügung.
Sonst echt klasse Arbeit vor allem mit dem Stangen Stromabnehmer
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich finde deine Fahrzeuge echt klasse.
Leider finde ich bei google kein fahrbild vom stettiner BW wie der aussieht hast du da vllt ein Foto zur verfügung.
Sonst echt klasse Arbeit vor allem mit dem Stangen Stromabnehmer
Hatte jemand hier einen KSW bestellt?
Tatra-Fan-Cottbus, ich konnte leider kein einziges Bild finden das als Public Domain markiert wäre und damit hier eingefügt werden dürfte. Bei YouTube gibt es aber einen hervorragenden Dokufilm von Joachim Kaddatz zu Stettiner Straßenbahn, da sind auch die LHB und Nieskywagen zu sehen.
Super einen KSW kann man brauchen lg Thomas
Hatte jemand hier einen KSW bestellt?
Tatra-Fan-Cottbus, ich konnte leider kein einziges Bild finden das als Public Domain markiert wäre und damit hier eingefügt werden dürfte. Bei YouTube gibt es aber einen hervorragenden Dokufilm von Joachim Kaddatz zu Stettiner Straßenbahn, da sind auch die LHB und Nieskywagen zu sehen.
Deine KSW sind echt gut und wenn du sagst auf YouTube gibt es eine schöne Doku dann schaue ich sie mir doch gerne an ich danke dir
Sehr Cool, Mach weiter so und halte deine Qualität an den Fahrzeugen Bei!