Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Die Bilder der Hochbahnstationen gibt es hier zu sehen:



    Die Haltestelle Rathaus ist in Hochlage angelegt so dass die Strassenbahn nicht den Individualverkehr stört.



    Genau so wie die Haltestelle Alter Bahnhof hier habe die Station auch in Hochlage gelegt da ich die Kreuzung unangetastet lassen wollte. Ihr könnt glaube ich verstehen warum ;).



    Hier ist eine der Drei Hochbahnsteige am Hauptbahnhof zu sehen. Ist vllt nicht die schönste Lösung aber es geht.



    Hier könnt ihr auch die Anordnung der Hsts am Hbf sehen.


    Restliche Bilder: [DE+EN] OMSI Screenshots & Videos - Work in progress / Private - Diskussionen, Screenshots, Fotos - Marcels OMSI-Forum


    MAP: Region Rheinland (WIP)(privat)

    Gruß Philipp

  • Da OMSI mir netterweise Kachel 0,0 gelöscht hat, muss ich die Kachel neu bauen...
    Darum liebe Kinder: Immer schön Backups machen, sonst passiert was dummes wie bei iStanley und muss die Kachel nochmal neu bauen.
    ¯\_(ツ)_/¯



    Map: Coelum Aiport (Rheinemünde Flughafen) WIP
    Bus: Neoplan N4516 by Sobol (Neoman Overhaul 1.2)

    Tatra ist ein genialer und ehrlicher User, der sehr hilfreich ist!

    gez. Tatra


  • Map: Krefrath V3 (Private modded (jedoch nicht so sehr wie von jemand anderem hier ;) ))

    Bus: RUHR Solaris IV 18

    Repaint: Rheinbahn Düsseldorf (D-NG 8542)

    Linie: SB51 Krefrath Ost S <-> Haus Brück (ehem. 847)

    Sicher durch Düsseldorf ist das Motto !!

    -----------------------------------------------

    Mitarbeiter der CityBus