Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Bei der ersten Erkundungsfahrt auf Köln konnte der MAN NG 323/A40 an der Bödinger Straße in Fahrtrichtung Meschenich festgehalten werden
Map: Köln (Payware)
Bus: MAN NG 323/A40 (Payware)
Repaint: KVB Köln
-
Nur kurz zur Richtigstellung, das hat mit einem Mischling wenig zu tun. Sind beides Vollwertige C2.
Nur das eine ist der C2 mit Euro 5 / EEV Motor. Und der Motor ist nunmal entscheidend für die Konzeption des Hecks. Da hat Mercedes ntürlich ein wenig gespart, den man hatte ja schon ein Heck für den Motor und es war Absehbar, dass Euro 5 nicht mehr Lange bestand hat (da Euro 6 dann Pflicht wurde für Neuzulassungen, deshalb gabs ab dann in Europa keine Euro-V-Version mehr). Ist dennoch kein komplettes Facelift-Heck, das Heck des Euro-5-C2 hatte auch spezielle C2-Designelemente, das einzige sichtbar wiederverwendete Bauteil dürfte die Lüftungsklappe rechts sein, auf dieser ist die C2-Fensterlinie lediglich lackiert.
Und das andere eben der Euro 6 Motor, hat durch den veränderten Platzbedarf eine komplett neue Konzeption des Hecks benötigt, deshalb sieht der recht anders aus. Und der erhöhte Dachaufbau ist im Grunde auch nur die Fortführung des Turms.
Ah ok, danke für den Crash-Kurs. Bin tatsächlich technisch wenig bewandert, ich bezieh mich da rein auf das äußerliche. Und da finde ich ist der doch schon eine ziemlich gute Mischung aus beidem, auch wenn das vielleicht fachlich nicht der Fall ist.
-
Na dann mal auf. Knapp 2h SB05 in Rtg. Korthausen
LG
-
-
-
Nur kurz zur Richtigstellung, das hat mit einem Mischling wenig zu tun. Sind beides Vollwertige C2.
Nur das eine ist der C2 mit Euro 5 / EEV Motor. Und der Motor ist nunmal entscheidend für die Konzeption des Hecks. Da hat Mercedes ntürlich ein wenig gespart, den man hatte ja schon ein Heck für den Motor und es war Absehbar, dass Euro 5 nicht mehr Lange bestand hat (da Euro 6 dann Pflicht wurde für Neuzulassungen, deshalb gabs ab dann in Europa keine Euro-V-Version mehr). Ist dennoch kein komplettes
Ah ok, danke für den Crash-Kurs. Bin tatsächlich technisch wenig bewandert, ich bezieh mich da rein auf das äußerliche. Und da finde ich ist der doch schon eine ziemlich gute Mischung aus beidem, auch wenn das vielleicht fachlich nicht der Fall ist.
Und trotzdem würde die Front im Omsi nicht zum c2 Orginal passen.
-
Nur das eine ist der C2 mit Euro 5 / EEV Motor. Und der Motor ist nunmal entscheidend für die Konzeption des Hecks. Da hat Mercedes ntürlich ein wenig gespart, den man hatte ja schon ein Heck für den Motor und es war Absehbar, dass Euro 5 nicht mehr Lange bestand hat (da Euro 6 dann Pflicht wurde für Neuzulassungen, deshalb gabs ab dann in Europa keine Euro-V-Version mehr). Ist dennoch kein komplettes
Und trotzdem würde die Front im Omsi nicht zum c2 Orginal passen.
Deswegen hab ich sie auch nicht geändert.
-
Und geschafft
ALU; SETRA 415 NF
LG
-
M.Baraniak Oh das kenne ich
. Zurück gehts nur 96 statt 108 Minuten