Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusamm,

heute kann ich euch ein neuen Umbau zeigen von den alten Linien 136, 236 da ich für das Gebiet 3 neue Häuser gebaut habe und die

Neuendorferstr ein Teil Umgebaut habe wegen bestimmten etwas, den genauen Grund werdet ihr dann hier demnächst im

Vorstellungsthread erfahren.

Hier für euch 4 neue Wip Bilder, hoffe euch gefällt den Aktuellen stand schon.

bild1.jpg

bild2.jpg

bild3.jpg

bild4.jpg

Gruß, BusDriver30

• 20200521144302-1.jpg

20200521144838-1.jpg

20200521145617-1.jpg

20200521150520-1.jpg

20200521150915-1.jpg

Mercedes-Benz O 407 by Perotinus | Börszony-Fiktiv by Routeres | Rodoviária da Beira Interior Classic (Work In Progress)

Every accomplishment starts with the decision to try. - John F. Kennedy, 35th President of the United States [1917-1963]

• Orginal vs. Mischling. Einer meiner Lieblingsbusse die es so gibt, die Mischung von Facelift und C2, leider hat der sich eher wenig durchgesetzt. :(

-----------------------------------------------------

Map: Städte3eck, privat

Busse: C2G WSW, MB Facelift

Repaint: beide privat

• Nach etliche Fehlerbehebungen und Austausch der KI Fahrzeuge, endlich fahrbar.

omsi2_20200521_170541ctjuw.jpg

BHD I MAN A20 (privat)

cooper

• Bauzeit...... !!! Da ich an Düsseldorf und an meiner Heimatstadt Viersen am bauen bin ,habe ich heute ne kleine Testfahrt gemacht . Auf den Bilder sieht

man den Viersener Süden (Ländlicher Teil von Viersen).Mit dem MB 405 ,schöner Bus .Dieser Bus ist zu meiner Kindheit gefahren. Retro pur.

Bus : MB 405

Repaint : Niederrheinwerke Viersen ,Schoko Ticket (Wagennummer :52 ,VIE-VV 52)

Map : Projekt Kreis Viersen 2020

• Einer meiner Lieblingsbusse die es so gibt, die Mischung von Facelift und C2, leider hat der sich eher wenig durchgesetzt. :(

Nur kurz zur Richtigstellung, das hat mit einem Mischling wenig zu tun. Sind beides Vollwertige C2.

Nur das eine ist der C2 mit Euro 5 / EEV Motor. Und der Motor ist nunmal entscheidend für die Konzeption des Hecks. Da hat Mercedes ntürlich ein wenig gespart, den man hatte ja schon ein Heck für den Motor und es war Absehbar, dass Euro 5 nicht mehr Lange bestand hat (da Euro 6 dann Pflicht wurde für Neuzulassungen, deshalb gabs ab dann in Europa keine Euro-V-Version mehr). Ist dennoch kein komplettes Facelift-Heck, das Heck des Euro-5-C2 hatte auch spezielle C2-Designelemente, das einzige sichtbar wiederverwendete Bauteil dürfte die Lüftungsklappe rechts sein, auf dieser ist die C2-Fensterlinie lediglich lackiert.

Und das andere eben der Euro 6 Motor, hat durch den veränderten Platzbedarf eine komplett neue Konzeption des Hecks benötigt, deshalb sieht der recht anders aus. Und der erhöhte Dachaufbau ist im Grunde auch nur die Fortführung des Turms.

Bus: MAN / Hess Buszug

Map: ALU