Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
-
Den neuen der VGS Steinkirchen mal ausfahren, irgendwie war die dritte Tür durchgehend beschlagen
Bus: WSW C2G mit SST Modifikation by Seger BaWü (Dari19)
Map: Steinkirchen V2.1
-
Das Vicari Repaint mal neu gemacht, da das mitgelieferte den ein oder anderen Fehler hatte:
Und welche sollen das gewesen sein, außer das du falsche Lackfarben verwendet hast? Sind das meine Sitzmuster? Hoffe ich nicht.
-
-
Das Vicari Repaint mal neu gemacht, da das mitgelieferte den ein oder anderen Fehler hatte:
Und welche sollen das gewesen sein, außer das du falsche Lackfarben verwendet hast? Sind das meine Sitzmuster? Hoffe ich nicht.
Die Sitzmuster und Logos basieren auf größtenteils aktuellen Bildern, welche z.T (wie die Sitzmuster) selbst aufgenommen wurden. Fehlende Logos auf den Türen habe ich hinzugefügt, etc. Ich habe die Lackfarbe vom richtigen DB Rot etwas dem Fahrzeug angepasst. Das Repaint ist also vollständig neu gemacht.
-
Ich habe die Lackfarbe vom richtigen DB Rot etwas dem Fahrzeug angepasst.
Das "richtige" DB-Rot ist Verkehrsrot und da ist deins soweit entfernt, wie die Erde vom Mars. Ebenfalls ist das RBS Gelb ist nicht Knall-Gelb.
-
Das "richtige" DB-Rot ist Verkehrsrot und da ist deins soweit entfernt, wie die Erde vom Mars. Ebenfalls ist das RBS Gelb ist nicht Knall-Gelb.
Verkehrsrot ist RAL-3020
Das RBS-Gelb ist Melonengelb, RAL 1028
und das RBS-Grün nennt sich Patinagrün und ist RAL-6000
Kurze Farbkunde :p
Ich empfehle grundsätzlich mit RAL-Farbtönen zu arbeiten.