Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Kleine Tour mit der ersten Linie 312 des Tages. Aber nicht irgendein Tag, nein, es ist der 01.05.2019 und wie jeder weiß ist der erste Mai der Tag der Arbeit oder auch Maifeiertag genannt. An diesem speziellen Tag lässt sich die HCR immer etwas ganz besonderes einfallen.

Sie schickt Historische Fahrzeuge auf die Straßen, hier ein MAN-NL-NG in der Ursprungslackierung mit den bekannten Stadtwappen an der Front:

Die erste Fahrt des Tages endet planmäßig (laut Omsi) in Wanne Eickel von dort aus geht es zurück nach Herne:

Übrigens hat es jemand erkannt? Das Kennzeichen ist eine Hommage an den 1996 erstzugelassenen, aber 2010 ausgemusterten und im Mai 2013 leider verschrotteten Wagen 91.

• Ein entspannter Wintermorgen mit viel dreckigen Schuhen...

PS: Ja, ich weiß, dass die Radkappen farblich nicht passen, kann die irgendwie nicht repainten...X/

Bus: MB Citaro (Morphi V5.1 inkl. div. Mods)

Repaint: Messefahrzeug Continetal Auto, W.I.P.

Karte: Lemmental V3

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Römerberg ´

MB O407 1996er ZF Automatik

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube