Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Auch mal wieder was von mir ;)

Linie 230 nach Recklinghausen Hbf:

Aufnahmeort: Oer-Erkenschwick Berliner Platz

Wegen eines Feuerwehreinsatzes an der Hinsbergstraße (oder Dortmunder Str. kp, in der PDF steht Hinsbergstraße aber im Game steht was von der Dortmunder Str.) muss die 230 eine Umleitung fahren:

Endstation RE-Hbf:

Map: Neue Horizonte by Jimbo2142

Außerdem hab ich mir die Map Mülheim (und Umgebung) von SpencerHill aus dem MOF geladen:

Linie 131 - MH-Hbf (im Einsatz ein ex-EVAG-Wagen im Auftrag der MVG Mülheim):

Unfall mit LKW-Beteiligung an einer Kreuzung:

Endstation MH-Hbf:

Weiter gehts.

908 nach Duisburg in Sterkrade:

Endstation Matenastraße in Duisburg:

• Auch in meinen Beiträgen darf fiktiver Content nicht zu kurz kommen: Im Jahre 2016 beschaffte sich die AVG mobil GmbH fünf nagelneue Solarien der vierten Generation, welche einige Citaros der I. Generation aus den Jahren 2002 und 2003 ersetzen. Die große Besonderheit der "Neuen" ist die Low-Entry Variante, welche darüber hinaus mit einer Stadtbusversion verbunden ist. Im Laufe der Jahre bekamen alle fünf Wagen unterschiedlichste Beklebungen: Trafficboards, Heckwerbungen, Vollwerbungen, etc.

Der hier vorgestellte Wagen ist 702: Er trägt eine Vollwerbung der RTL Mediengruppe GmbH aus Köln. Diese wirbt zum einen für das neue Design und Erscheinungsbild von RTL. Dieses spiegele die Vielfalt der Inhalte, Geschichten und Menschen bei RTL wieder und zum anderen wird für das vielseitige Karriereprogramm des gesamten Unternehmens geworben.

ALU | Solaris Urbino IV LE | AH-VG 701 & 702