Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • moBiel Wagen 7348 (A-Shop)

Hier zu sehen ist der BI-MO 7348 mit der A-Shop Werbung. Diesen Bus gab es zeitig auch 4 mal. Dies waren die Wagen 7344,7345,7348 und 7352. Wobei 7344 & 7345 eine A-Shop Werbung am Heck hatten und 7348 und 7352 hinten weiß war. Der Zeit fahren 7348 und 7352 mit "Whats Kebab" Werbung am Heck durch die Gegend.

• Die VER hatte wieder ein paar wenig Busfahrer, dadurch bin ich für die eingesprungen jedoch als ich mein Dienstplan anschaute dachte ich mir wo fahr ich den heute mit der VER das ist doch eigentlich ROGIS/TL Tours Gebiet :/

naja war trotzdem schön die 43 Richtung Sisselsforst Busbahnhof zu fahren mit dem Wagen 394 (mal wieder LE :))

Fahrerplatz

:bus:Bus: Mercedes C2 E6 LE hybrid (privat)

:metrobus:Map: Städtedreieck21