Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Da die Hst. Theaterplatz (Ri Domshof) aufgrund einer Baustelle gesperrt ist, werden die Linien 11, 51 und der Nightliner N3 über die Hst. Landratsamt (ohne Halt)
umgeleitet. Es entfallen hiermit auch die Haltestellen Robert-Koch-Haus und Mozartstraße. Bei der Linie 11 wurde ein Ersatzhalt beim Robert-Koch-Haus organisiert.
Hier zu sehen ist die Linie 51 nahe dem Domshof bzw. an der Abzweigung Marktstraße/Valentinstraße.
Mercedes-Benz O530FL GDH | Rheinhausen
-
-
Seit 2006 Besitzt die SVAG einen Umgebauten ULF aus Wien. Das Besondere ist, das dieser ULF der EInzige 4 Teiler seiner Art ist und dazu noch der Einizge ULF mit Meterspur Gestellen. Der Wagen war bis 2018 noch im Regulären Linienbetrieb, wurde aber aufgrund von vielen Technischen Problemen die durch die Meterspur umrüstung kamen, in den Reserve dienst geholt. Gestern war er für 4 Runden auf der 2 als Verstärker. Man Munkelt das er bald eine HU bekommt und dadurch wieder Öfter im Linienbetrieb zu sehen ist.
-
-
-
-
Beim LPG Löwen hat sich mal wieder einiges getan..
Im Frontbereich hat sich am ersten Blick nicht viel verändert, doch ein paar kleine Details sind dazugekommen..
Beispielsweise habe ich die Aufschrift am Kennzeichenhalter endlich überarbeitet.Den Bug mit der Heckscheibe, dass die Folierung nicht angezeigt wurde, habe ich nun endlich auch gefixt. Jetzt muss ich nur noch das Mapping ein bisschen anpassen, dann bin ich zufrieden.. (Stilwerk Repaint by Chrisles)
Auch die Rampe, die damals noch von V3D verbaut wurde gehört nun der Vergangenheit an. Demnächst werde ich da mal eine Klapprampe reinpflanzen..
Außerdem wurde nun endlich der Taster für den Rollstuhl bzw Kinderwagen Haltewunsch außen hinzugefügt.
Bus: MAN NL273 LPG T2 (WIP by me, DerGrafikfehler, Basis Sobol)Map: Testmap