Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Auf der Linie 11/61 deren letzten Umläufe ab ca. 18 Uhr verkehren nur mehr Subunternehmer.

Hier zu sehen ist ein Citaro FL mit Überlandaustattung, welcher Ender Touristik gehört. Man kann sogar noch gut erkennen, wo dieses Fahrzeug

vorher im Einsatz war bzw. welchem Unternehmen es gehörte, da dieser Wagen (zusammen mit Zwei anderen) Gebraucht beschaffen wurde.

Dies lässt sich sehr gut am 1., 2. und 4. Bild erkennen.:)

MB O530Ü FL (Repaint Privat) | Rheinhausen

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Meine Fahrzeuge von meinem gestrigen Dienst....

Wagen 626 von der VLN (Verkehrsbetriebe Landkreis Neuendorf) und Wagen 623 von der VLN

Gestern ging es mit 626 auf Dienst. Wagen 626 ist ein 2009er Facelift L mit ZF Ecomat. Die VLN hat ihn bei M&R Nahverkehr abgekauft.

Wagen 623 ist ein C2LE. Wenn ich richtig liege isser n 2018er... ich weiß es grad nicht genau..... 623 fuhr bis vor paar Monaten noch bei Heitkamp. Ihn hab ich gestern nach 3 Stunden Fahrt übernommen, weil 626 spontan aufn SEV musste......

die Bilder zeigen 626 und 623 aufm VLN Betriebshof in Damme. 623 ist bereits ins VLN Grau gekleidet worden... 626 folgt noch....

Map:

Neuendorf_Updated (privat)

Busse: Mercedes-Benz O530L (facelift) und Mercedes-Benz C628LE (beide privat)

Werbung: M&R Nahverkehr (facelift) und VLN

Wagennummern: 626 und 623

• CortanaBus's #6096 [a 2013 Mercedes-Benz Citaro C2G] has been spotted with a new livery in Wankendorf.

Mercedes-Benz Citaro C2G 3Gen [Private] | Wankendorf | CortanaBus 2020 C2G-SK [Private]

Every accomplishment starts with the decision to try. - John F. Kennedy, 35th President of the United States [1917-1963]

• Heute war ich nach langer Zeit in Chicago/USA unterwegs......! Auf der Linie 124 Richtung Union Stadion .

Mir gefällt die Map sehr gut und aber schade das es nicht New York City ,noch mit den WTC Towern für OMSI 2 gibt .

Bus : Kenzie Diesel 40 ft

Map : Chicago Downtown(Addon )