Etwa ein halbes Jahr später habe ich nun auch das Update für das MVG-Repaint-Pack der MVG für den NLC über die Ziellinie gebracht.
Neu ist der in meinem vorherigen Beitrag erwähnte Wagen 5801. Eine Vorlesungszeit später konnte ich diesen Wagen nur zweimal kurz sichten. Die in den Startlöchern stehenden MAN Lion's City 18 E werden aber wohl dasselbe Farbschema wie beim 5801 erhalten, vielleicht kann ich mir da "Inspiration" suchen.
Ankunft an der Tivolistraße. Hier endet der gemeinsame Linienweg mit der Tram 16, die zwischen St. Emmeram/Effnerplatz und Romanplatz verkehrt. Im Hintergrund zu sehen zwei Exemplare der Baureihe R 3.3. In Echt ist die Straße aber nicht so breit... Hier verläuft auch der Eisbach, der im Sommer von zahlreichen Schwimmern genutzt wird, die sich von der Strömung treiben lassen und hier wieder mit der Tram zum Nationalmuseum zurückfahren.
Kreuzung Tivolistraße/Hirschauer Str./Oettingenstraße: Hinter der Mauer und den Bäumen versteckt sich die Fachbibliothek Englischer Garten.
Map: München | Bus: MAN Lion's City 18 (Update für die Repaints verfügbar, sobald Freischaltung erfolgt ist)