Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Da die eCitaro "stillgelegt" sind, fahren ersatzweise gebraucht gekaufte MAN NL263 welche allesamt ex-VKL Fahrzeuge sind auf den Linien.

Diese Wagen tragen keine Fahrzeugnummern, der hier gezeigte ist aber de facto Wagen 2004.
    im Hintergrund ist de facto Wagen 2002 zu sehen, gefolgt von einem C2 LE mit der Wagennummer 1653.

Diese Fahrzeuge wurden auch alle nur minimal beklebt, da dessen einsatz nur temporär ist.

MAN NL 263 (Repaint Privat angepasst, jedoch hier erhältlich) | Mercedes-Benz Citaro II LE | Rheinhausen

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Eine Runde auf Rheinhausen der Linie 45

Von Rheinaune nach Oberfeld

Kurz vor dem Start in Rheinaune

In der Preußenstraße wird mal wieder super geparkt =O

Angekommen in Oberfeld

Map: Rheinhausen (Payware)

Bus: MAN Solowagen Stadtbus Add on (Payware)

Viele Grüße

Viele Grüße

• Das erste Lebenszeichen der Niersbahn, der Stadt Niersbeck...

Ein Mercedes-Benz C2G Mild-Hybrid

Aktuelle Repaintfortschritte für die Karte Niersbeck wird es im Webdisk Thread geben...

Mercedes-Benz C2G Mild-Hybrid [PRIVAT] - Ruhrau V2

Niersbahn Standard

• Bus: MB O530 C2 CAPACITY L (PAYWARE)

Map: BDH 2020 (PAYWARE)

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• The CortanaBus #5999 before it was an articulated: A 1986 Mercedes-Benz O 303-15 KHP-L, here at Mainz's line 68.

Mercedes-Benz O 303-15 KHP-L | Mainz / Line 68 | CortanaBus 2004 303-15 Sub [Private]

Every accomplishment starts with the decision to try. - John F. Kennedy, 35th President of the United States [1917-1963]