Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute mal mit ROGIS 9220, einem 1992 gebauten MAN A11 NG272, als E-Wagen und Schwimmbus unterwegs:

Regionalverkehr Hessen GmbH -RVH-

Hannoversche Straße 1-5

34134 Kassel

im Auftrag des und des

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Projekte: diverse Repaints aus Hessen und Südniedersachsen sowie neues NVV + VSN Design

• Somewhere in Lower Silesia

Autosan Sancity 12LF (Sobol-Patreon) | Fikcyjne Kobierzyce (Private modified version of Stredocesko v2)

So, da meine Frage gelöscht wurde, weil das Bild fehlte, dann eben nochmal: Wo kann man diesen Himmel-Mod herbekommen?

Where give it this Sky-Mod?

Alibi-Bild:

Der neue Betriebshof Hildebrandtstraße in Eberlinsee am Thomasdom hat die Testfahrten bezüglich der Weichen (Spline->Objekt, nicht andersrum platzieren!) erfolgreich bestanden.:super: Hier mal die Abstellfläche direkt vor dem Dom:

Map: Projekt Map-Erweiterung Eberlinsee und Schönau (WIP durch eliask05 und mich)

Fahrzeuge: von Links oben:

EVB KT4Dt 7051+7086 als Linie 2 zum Ostbahnhof,

EVB KT4D-M 418 mit geschichtlicher Werbung verschiedener Tatra-Typen,

EVB KT4D-C 600+601 mit Werbung für Freiberger+Wöhrl,

SWS T6A2 502+503+51 mit Werbung für Sarotti+Milka+Smarties (WIP durch eliask05 und mich),

EVB (DVB) T6A2 226 003-7+226 004-5+276 002-2 (WIP durch eliask05 und mich),

EVB KT4D-M 405+406,

Konstal 105Na 290+291 mit Werbung für Malboro,

EVB NF6D-5 902 mit Werbung für Marktkauf.