Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Früh am Morgen um halb 6 erstmal einen Kaffee in Altenburg schlürfen und Schilderung setzen!
Einen grauen Bus im Morgengrauen fahren! =)
Mittlerweile wurde es hell und der erste Linienwechsel ist vollzogen.
Vormittags zurück auf dem Hof und erstmal 3 Stunden Pause, bis die Schüler wieder nach Hause müssen.Setra 415UL Wagen 422 mit UVG Repaint von NickNick
Ruhrau V2 (privat modifziert)
-
-
2019 beschaffte die ROGIS mehrere S416 LE Business für die R Linien.
Heute durfte Ich Wagen 1931 auf der R57 bewegen.
S416 LE Business [Privat] / S3E 21
-
Den 2012er Citaro Facelift auf der 182 ausgefahren
Bus: Mercedes-Benz Citaro Facelift (Privat\AVG Version)
Map: Ruhrau V2
-
-
Gestern gab es mal wieder eine Runde auf Ruhrau.
Zu beginn des Dienstes Ging es mit einem DB €5 C2 aus Düsseldorf auf Linie. (Der C2 wurde nach Ruhrau verlegt)Mit diesem Prachtstück durfte ich von Ruhrau Mitte/ZOB einmal nach Kirchdorf zum Alten Bahnhof und wieder zurück.
Da der Kollege die Linie 180 mit dem Bus weiterhin bediente, konnte ich Richtung Ruhrau Hbf fahren, wo ich einen Kollegen Ablösen musste, dem es nicht so gut ging. Von dort an durfte ich dann mit einem StrangeReisen SU18 III fahren.Dessen Firmenhistorie ist auch nicht so lang.
Hierbei handelt es sich um den ex ex. RSVG Siegburg Wg. 2632 (SU-BV 2632), ex. Wupsi GmbH Leverkusen Wg. 485 (LEV-WU 485), der jetzt StrangeReisen Wg. 15 ist mit dem Kennzeichen AH-SR 485.
Mx200 C2 €5 Solo (Privat Verändert), SU18III (Privat Verändert)
Ruhrau V2
Heiligenfeld, Dorfplatz
Ruhrau Hbf Steig 4
-
-
-