Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Heute Nachmittag ging es mit einem weiteren Exoten der AVG auf Linie: KOM 899 der AVG. Ein 2012 gebauter Citaro Facelift, allerdings unüblich für die Serie mit einem ZF EcoLife, der KOM 900 besitzt auch eins, alle anderen ein Voith DIWA.
Zu sehen hier auf den Linien 153 und 142. Der 899 wirbt seit Anfang an für die Stiftsquelle und fällt im Ahlheimer Stadtgebiet sofort auf.
( bei genauerem hinschauen fällt auf, was im Gegensatz zum letzten Post neu dazu gekommen ist)
Bus: Mercedes-Benz Citaro Facelift 2012 (Privat\AVG-Version)
Map: Ahlheim V4
-
Linie: 153
Richtung: Ahlheim HBF
Bus: MB Citaro FL; 3 Türer; Bj.: 2006
(privat von xferhan1997x, LeonM. und mir)
Neuerungen: Uhrzeiten in der IVU; reale "Abfahrt in" Beschilderung
-
-
-
Frisch aus der Lackiererei präsentiert sich Wagen 2422 an der Haltestelle Hagenbeck Weg. Er ist der erste Wagen der mit dem neuen
Design unterwegs ist. Nach und nach werden auch die andern Fahrzeuge umlackiert. Fahrzeuge mit Folierung behalten erst mal ihre alte Lackierung.Solaris Urbino 12 (Sobol)
Hagenbeck Weg
Städtedreieck21
-
Heute Nachmittag war ich unterwegs für das Verkehrsunternehmen Kutkov. Begonnen tat meine Fahrt am Hessenwaldcenter als Linie 492.
zum späten Nachmittag füllte sich mein Bus sich allmählich
kurz vor der Endhaltestelle auf der 492 habe ich noch 3 Schüler eingesackt die zum Bahnhof mitfahren wollten um Ihren Anschluss Bus zu Bekommen.
weiter geht's gleich nach Sondersfeld
auf der Linie 493 musste ich noch durch Kerbelburg fahren und traf dabei auf die Linie 491
In Hochschelden sind fast alle Fahrgäste ausgestiegen
Endlich in Sondersfeld angekommen war für mich Feierabend. Mein Dienst hatte solide 87 km Heute.
Lahnau v4
:
Setra S417 UL
-
-
Heute ging es auf den ersten Teil des Dienstes 101201. Normalerweise würde dieser Umlauf mit einem Gelenkbus gefahren werden, da dieser aber noch in der Werkstatt war, wurde der erste Teil heute mit einem Solo geleistet. Auf den zweiten Teil von 13:34 bis 19:46 geht dann auch wieder der dort unbedingt benötigte Gelenkbus.
Aber kommen wir zurück zu unserem ersten Teil: Wir sind um 07:27 vom Betriebshof in Richtung Panerburg ausgerückt. Von dort ging es dann als Linie 451 über Trehnbach analog dem Linienweg der normalen 451 zu den Berufsschulen in Heiligenstock, woraufhin wir dann wieder eingerückt sind. Eine kurze entspannte Schülerfahrt am frühen Morgen:
Lemmental-Neuenbreid (WIP)/C2 + O530G FL
-
Bus: Ikarus 411.08
Repaint: MZA Warszawa #6550 [1995 version] (WiP) (real bus: Phototrans )
Map: Depot