Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Die Vermuntstraße hoch und runter mit reichlich Verspätung
Ich fuhr heute auf der 12 2 mal bis nach Vermuntsee. Dabei hatte ich permanent 7 Minuten und mehr Verspätung.
Auf der Tour entstanden trotzdem ein paar Fotos.
Nahe Vierden hat ein busspottender Bahner mich bei einer Busbegegnung Fotographiert.
Ich quäle mich die Vermuntstraße hoch...
Wie viel Fahrspaß hatte ich auf der Vermuntstraße? Ja!!!1elf!
Ausfahrt aus Kutenholz mit ca. 20 km/h
Den Anschluss haben meine Fahrgäste jedenfalls verpasst.
Wie habe ich das bloß angestellt? Bitte fragt nicht nach.
Ah, da hat sich ja jemand angestellt.Als nächstes geht es auf eine Betriebsfahrt um 19 Uhr 10.
-
-
-
-
KÖR Facelift G kann ich auch...
Lemmental v3 Updated | Citaro Facelift G (privat modifziert)
-
Heute am Sonnabend bin ich mit dem Wagen 315 unterwegs für die OLG Lahnau. Mein Dienst begann heute früh in Bracht als Linie 451. Als nächstes fuhr ich Richtung Rosental über Gieselho f/ Neunhof usw.
Als ich am Hessenwaldcenter angekommen bin stellte ich fest dass ich gleich wieder zurück nach Weidenkopf fahre ebenfalls als Linie 450
in Neunhof am NVZ stiegen die meisten ein.
am Friedhof in Seelbach war ich 3 Minuten zu Früh und konnte meinen Neuen S 415 LE fotografieren
in Weidenkopf angekommen wollten viele mit zum ZOB. Am ZOB angekommen fuhr ich zum Pausenplatz in Weidenkopf.
nun habe ich 1h Lenkzeitpause bevor es weiter geht nach Bracht
Map: Lahnau v4
Bus: Setra S 415 LE
Rep: OLG Wg. 315 (weiß) ---> Privat
-
-
-