Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat es mich dann doch gepackt die 90er Linien in das bestehende Netz zu integrieren und somit ist nun nach langem Rätseln folgendes bei rum gekommen:

Linie 91 = Linie 42

Linie 95 = Linie 21

Linie ? = Linie ?

Bus: Facelift K (Privat)

Map: Städtedreieck21 V2 (S3eck Modern Chrono W.I.P.)

• Auch unsere 4 Iveco Crossway LE haben es in Omsi geschafft, hier mal Wagen 9, der für General Work, einem Dienstleistungsunternehmen wirbt bzw. geworben hatte

2016er Iveco Crossway LE 12M City SBK Version Wagen 9 (privat) | Städtedreieck21 V2

sbklogos.png

R.I.P Stadtbus Bad Kreuznach † 17.10.22:salut:

• Schuldienst auf der 4404...

mein Dienst begann um 4:30 Uhr mit de Abfahrtskontrolle, um 4:45 Uhr hieß es losfahren nach Maibach.

Die Erste Fahrt auf der Linie 452 finde ich immer am Entspanntesten da kaum Fahrgäste mit fahren (Abfahrt in Maibach nach Dexhof war um 4:58 Uhr)

der 1. Bus nach Maibach kam mir kurz vor Ackerbach entgegen...den Dienst den ich Morgen Früh habe.

weiter geht´s hin&zurück auf der Linie 454.

zurück ging es Anschließend wieder nach Maibach

nach einer 15 minütigen Pause ging es erstmal als Leerfahrt weiter ins Dorf Heine...hier begann meine nächte Linie die 459 über Frankenvers, Ellnau, Ober- & Unterlauern sowie Brunnershausen zur Schule Maibach.

die Enge Straße von Unterlauern ist keine Herausforderung für meinen Dreiachser 8o

Map: Lahnau v4 | Bus: Setra S 319 UL | Rep: Gelbe Seiten (privat) | Gefahrene Strecke: 69,5 km

• Auch das beliebte Einrichtungshaus IKEA wirbt auf drei neuen Bussen für seine beliebten Möbel.

Die Werbungen sind IKEA-typisch schlicht in weiß gehalten, während die zwei Solobusse das gleiche Heck zieren, strahlt der Gelenkbus hinten in gelb.

Alle drei mit unterschiedlichen Motiven:

:haltestelle: Krefrath (privat modifiziert/WIP Linienbündel 25)

:mb: CITARO 2 Hybrid & CITARO 2 G Hybrid (Mx.)

:bus: infrafürth/IKEA (Nürnberg/Fürth) - (WIP)