Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Zwischen einigen VDL's und ein paar anderen Fahrzeugen gibt es hier mal wieder einen Qualitätsbus. Zusehen ist ein o407 beim Arbeiter einsameln xD.

(zum Zeitpunkt der Omsi Bilder hatte ich die geteilte Scheibe vergessen)

Download Repaint:

Einmal editiert, zuletzt von Ben B. ()

• Eberlinsee am frühen Abend..

Wagen 7038 ist heute zwischen 17 und 18 Uhr auf Kurs in Fahrtrichtung Friedrichplatz.

Einige Tramspotter haben mir folgende Bilder von der Fahrt zur Verfügung gestellt

Und folgende:

Map: Eberlinsee/Schönau (Freeware)

Fahrzeug: Tatra KT4D (Freeware)

Repaint: Kein Plan. Wird bei der Tatra mitgeliefert xd.

• Privat: Citaro O530 Facelift G

Bus: Mercedes-Benz Citaro O530 Facelift G (Ex Neubrandenburger)

Map: Kalsburg V.2.0 Final Stadt & Land

Gerade neu angekommen aus Neubrandenburg, Ein echt schönes Fahrzeug hat alles was man so im Dienst braucht naja außer die Klima fehlt :D

• Vorgestern wurde KOM 906 von der RVAG abgerüstet, da dieser Wagen zukünftig nicht mehr in Ruhrau eingesetzt wird.

Dafür hat er heute die Aufrüstung für den Löwentaler Stadtverkehr bekommen und wird schon bald seine Runden drehen...

Der neue Drucker ist ein INIT EVENDPC2.

Mercedes-Benz C2 Hybrid [Privat] - Löwenstein [WiP] [Privat]

Schwafheimer

• Einige Impression aus meinem modifizierten Rheinhausen:

1906, ein VDL Citea mit Werbung für die städtische Wohnungsbaugesellschaft, am Bettelmarkt. Er fuhr als Linie 43, bevor er an der Haltestelle liegengeblieben ist.

Wagen 1909 mit Werbung für Amazon Prime Now am Heidelberger Weg. Er fuhr als Linie 58 nach Wickenberg.

Wagen 1156, ein Citaro Facelift G, am Waldhof. Er pausiert und fährt bald als Linie 41 wieder zurück nach Reinhardshof. Die 2010er- und die 2011er-Serien sind die letzten verbleibenden Facelift-Serien.