Darf ich vorstellen, mein fiktiver Weihrauch Verkehrsgesellschaft mbH Alfeld Bus
Karte: Grundorf
Bus: C2 Ü E5 von Mx.dsgn (Mx200) gemoddet
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darf ich vorstellen, mein fiktiver Weihrauch Verkehrsgesellschaft mbH Alfeld Bus
Karte: Grundorf
Bus: C2 Ü E5 von Mx.dsgn (Mx200) gemoddet
Der Personalmangel macht sich auch in Ahlheim bemerkbar. Beim Dienst 13209 sind die abendlichen Fahrten auf dem E88 ausgefallen und der Wagen blieb auf dem 187 zwischen Kronprinzenplatz und Dieselstraße und übernahm die Fahrten des Dienst 16205. Ganze 9 mal war dann Abfahrt an der Dieselstr. in Richtung Kronprinzenstraße. Vom ganzen im Kreis fahren wurde einem richtig schwindlig. Somit ergab sich abends auf dem NE31 ein seltenes Bild. Statt einem Midiwagen, wurde der Dienst mit einem Gelenkwagen absolviert. Aufgrund der baldigen Änderungen vom Fahrplan wird das die letzte Fahrt auf dem NE31 gewesen sein.
Einfahrt in Kranenburg war dann um 1:43 Uhr
Ahlheim V4
C2 (privat verändert)
Bus: Setra S315UL Facelift
Map: Thüringer Wald