Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute ging es für mich auf den Dienst 600007 für ca. 4 Stunden, bis ich gerade mein Fahrzeug abgestellt habe und in den Feierabend gegangen bin.

zwischendrin gab es nochmal einen Wechsel auf ein Fahrzeug von Schneider Reisen, davor wurde mit einem Gasfahrzeug der CVAG Brückenhöhen erkundet.

• :bus: : MB O405G (Privat modifiziert)

:Bus_icon: : OVR Rennsteig (WIP/Privat)

:haltestelle: : Thüringer Wald

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Hallo zusammen,

vor langer Zeit habe ich meinen ersten und einzigen Repaintversuch unternommen. Nach einigen Mühen und viel probieren war der Bus fertig. Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, ist das gar nicht so einfach. Jetzt war die Zeit reif, es mal wieder zu versuchen. Dazu wurde der O407 bei der OVR vor die Halle geparkt.

Eine nicht unerhebliche Zeit später konnte ich ihn wieder abholen:

Auf dem Bus finden sich 20 eigene Fotos, die alle Motive aus meinem Heimatort zeigen. Es ist eine Erinnerung an vergangene Zeiten, da ich seit über 20 Jahren im Ausland lebe. Im Modell stecken etwa 14 Arbeitsstunden. Bildauswahl, Positionierung, zusammenpassende Bildverläufe um die Ecken und andere Schwierigkeiten zogen das Projekt etwas in die Länge.

Karte: Thüringer Wald
    Bus: Mercedes-Benz O407
    Repaint: Privat
    Wetter: Tettau