Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Adventskalender 2025

Der Adventskalender 2025 steht in den Startlöchern: Hast du ein Projekt, das du im Adventskalender der WebDisk als Community-Beitrag zur Verfügung stellen möchtest? Für weitere Informationen zum Kalender und zur Bewerbung klicke hier.

• Mal wieder wirklich gelungenes Neumaterial getestet

Zunächst ging es mit dem Facelift auf die 175

Dann ging es mit dem gleichen Bus auf die 156

Dann hat es einen Buswechsel gegeben. Ein Fahrzeug aus 2024, mit den neueren High-Performance Scheinwerfern! :)

Am Ende bekam ich dann noch meinen absoluten Lieblingsbus in OMSI zugeteilt! Meiner Meinung nach eines der gelungensten Fahrzeuge im OMSI Universum! :)

Ahlheim V5 - Citaro Facelift (Kajosoft) | C2G (mit Privaten Änderungen an den Texturen der Aussenlichter) | MAN New Lion's City 18C 4T; ZF und 330 PS

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit