Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Von 5:20 - 5:35 Uhr kurz auf die Dienste 103 & 105 gewartet bevor ich um 5:39 Uhr mich auf den Weg nach Bad Lemnitz machte:

Dienst 103 fuhr nach Altenfeld & Dienst 105 nach Wurzbach

Nachdem ich um 7:45 Uhr meine Linie 732 beendet habe ging es heute ausnahmsweise weiter nach Wurzbach! da der Dienstag & Donnerstag Kurs erst um 11:00 Uhr kurz Pause macht. Von 8:08 - 8:48 Uhr stand ich nun in Wurzbach da, ging zum Bäcker und Frühstückte dort entspannt

Abfahrt 8:48 Uhr in Wurzbach (jetzt ab nach Lichtentanne, dann wieder Wurzbach & ebenfalls wieder zurück nach Lichtentanne)

Von 11:05 - 11:34 Uhr stand ich am Betriebshof & ging dann in die Pause mit den Kollegen...nach der Pause ging es noch 2x nach Altenfeld und zurück dann ist Feierabend!

Noch Waschen & Tanken dann ist endgültig Feierabend!

Thüringer Wald | Setra S 315 UL Euro 2 | OVR Toom Baumarkt (privat) | 101- 725501 | Gefahrene Strecke: 163,7 km