Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Die CITARO 2 EEV machen schon echt Spaß - gemütliche Abendrunde durch Lemmental. Mit dem bereits ausgemusterten Wagen 379 der infra.

Fun Fact: Der Wagen 379 ist einer von wenigen Gelenkbussen, die bei ihrer Einsatzzeit in Fürth, keine Werbung trug. Ab und an mal verschiedene Traffic-Boards.

Auf den Anschluss warten...

Hervorheben am Wagen 379 tun sich seine Matrizen, während die Linienmatrix in der Front blasser wirkt, wurde die Seitenmatrix durch eine weiße getauscht.

:haltestelle: Lemmental-Neuenbreid :mb: CITARO 2 G EVV (Mx200) :bus: infra/Neutral (Wagen 379) - hier in der WebDisk erhältlich.

• 🗺️ S3E 21 Modded

🚍 Mercedes-Benz O530 II G | AVG Ahlheim (Privat modded bei STAHLi, Erdem und Ziva)

🖨️ IVU Ce70

Moin ich habe mal eine Frage warum sind deine Bilder immer alle im Dunkeln wo man dann eh nur die Lichter erkennen kann das macht doch irgendwie keinen Sinn die Bilder dann zu Posten oder sehe ich das falsch? und wenn ja was für ein Sinn hat das deiner Meinung? würde mich mal interessieren.

MfG

vwgspotter

Alibi Bild

• Inherited from CortanaBus, KamaBus's 2400 Series has regained its foothold in the operations.

Every accomplishment starts with the decision to try. - John F. Kennedy, 35th President of the United States [1917-1963]

2 Mal editiert, zuletzt von O530 Carris PT () aus folgendem Grund: Missing context otherwise deemed important.

• 8| :scream: Echt geil, wenn das KI sein soll. Aber mit welcher Art von KI haste das denn gemacht?

Hab momentan kein Alibi-Bild zum zeigen. Trotzdem wäre es interessant zu erfahren, wie man das so gut hin bekommt.