Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Frühverstärker am 24er zur Uni...

An der Uni angekommen bleiben exakt -5 Minuten Überlage...

...und ab der Siedlung Hohn übernimmt dann ein Solowagen.

Map: ALU (privat modifiziert)

Bus: MAN A23 LPG (privat) + Aesys nach Wiener Vorbild (WIP, aber nicht in diesem Bus)

• Heute war ich mit Klingenfuß LR Wagen 9262 in der Region Grundorf unterwegs.

Er ist einer der letzten Citaro Facelift G die Klingenfuß LR noch besitzt.

An der HST Warthersee.

Der Bus wurde erst kürzlich mit einer Schutzscheibe (Halbreal) ausgestattet.

An der HST Warthersee, kurz vor der Abfahrt.

Zwischen der HST Warthersee und der HST Nordspitze Bahnhof.

Kurz vor der HST Einsteindorf ZOB.

An der HST Einsteindorf ZOB konnte die 2. Tür nicht schließen, und deswegen war eine weiterfahrt nicht möglich. Der Bus wurde dann ohne Fahrgäste zum Betriebshof gefahren.

RGV-Betriebshof Grundorf. Ob der Bus noch auf Linieneinsätze in der Region Grundorf geschickt wird ist aktuell noch unklar.

Go to Sleep >:)

Ich liebe dich ~Michelle <33

4 Mal editiert, zuletzt von Jeff ツ ()

• Nachdem meine 3 Aseag Packs Online sind, hätte ich nun noch die Möglichkeit ein Schloemer Pack zu erstellen:

Schloemer AC-HS 1013

Schloemer AC-HS 1015
    Schloemer AC-HS 1041
    Schloemer AC-HS 1044

besteht Interesse? Dann würde ich die in Zukunft auch zur Verfügung stellen.

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -