Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Sehr schönes Repaint, wobei von der Lage wo Ahlheim angesiedelt ist könnte ich mir auch eine Katjes und Veltins Vollwerbung vorstellen. Da die beiden auch aus der Region kommen.

Ich glaub, der hat sich verfahren😶

Da hat Manfred Mehmet OE den Bus geklaut :D

Einmal editiert, zuletzt von EliteFahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliteFahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Heute hab ich mal etwas am Scania Rumgebastelt und den Originalen Außenspiegel dran gemacht. Gefällt mir sehr Gut O.o

[Der Mod bleibt Privat!]

Map: Berlin X10

Bus: Scania Citywide GN14 [Realer Mod von euer_fahrer]

• DB AUTOKRAFT I KI AK 637 I SCHNELLBUS 7560 LÜBECK < - > BAD SEGEBERG I HAMBURG I

DB AUTOKRAFT I SETRA S 315 UL I KI OO 193 I KIELIUS / AK REISEN I AHLHEIM V4

Beste Grüße

:kaessbohrer:

Einmal editiert, zuletzt von omsi_2_Autokraft () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omsi_2_Autokraft mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Eurobus hat sich mal wieder einen Gebrauchtwagen gegönnt, einen 2006er Citaro LE aus der Ile-de-France (LCJ Autcars, fährt in der Realität dort, wo das GPPM-Addon spielt). Während er die ersten Tage noch ziemlich im Originallack daherkam, wurde er mittlerweile mit einer Vollwerbung versehen und die Türbeklebung entfernt.

Vorbild: https://autobusse.startbilder.…y-les-hameaux--470042.jpg

Map: Bad Hügelsdorf 2020

Bus: Citaro LE (privat modifiziert)