Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich wurde gebeten auch noch dem MAN A37 die AVG Mobil Lackierung zu verpassen, so soll es sein ;-) Und keine Sorge, der Gelenkwagen kommt auch noch :-)

Karte: ALU (privat modifiziert) / Bus: MAN NL/NG Enhanced Pack / Repaint: AVG Mobil für den A37 (WIP)

• Erdgas!!!

Bus: MB Citaro NGT (WIP/Privat)

Repaint: HHA

Map: Lichtenberg V2 (WIP)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

Einmal editiert, zuletzt von Tabley-Kun ()

• Wagen 628 212-2 (mit FreizeitBus Werbung), 628 212-4 (Blaue Seiten Werbung) und 628 212-5 (BRD)

Mercedes-Benz C628LE hybrid (WiP / Privat) | Testmap

• Da mich noch ein Wunsch heute Abend erreichte, wurde der auch noch umgesetzt. Der MAN A20 der AVG Mobil ist somit auch fertig :-) (Da noch einiges dazu gekommen ist wird es wohl ein Pack werden)

Karte: ALU (privat modifiziert) / Bus: MAN NL/NG Enhanced Pack / Repaint: AVG Mobil für den A20 (WIP)

• Bis in die Nacht noch gewerkelt :sleeping: Morgen ist die Frontscheibe dran, jetzt geht's aber ins Bett :P

Bus: Solaris Urbino 12 (Privat modifiziert/WIP)

Linie: 431

Ziel: Helmstedter Straße

Map: Projekt Braunschweig 2020 [WIP]

PS: Danke an Sobol fürs Nutzen der Konvekta Klima :heart:

Wir bringen sie hin

OMSI-Modder

• [06.10.2007] Am heutigen Sonnabend bin Ich im Einsatz auf den Verstärkerfahrten der Linie 130 zwischen S+U-Bahnhof Rathaus Spandau <> Westerwaldstr. mit dem wundervollen Wagen 1324

Bus: Mercedes-Benz EN 02 (von Mx200, privat modifiziert bei mir, Repaint von Busfan_Wolfsburg )
    Map: Berlin-Spandau 2004 - 2021 [privat]

:metrobus: M37 Spandau, Freudstr. oder Spandau, Im Spektefeld
    <> Staaken, Hahneberg oder Staaken, Reimerweg