Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
"Wir fahren allein, allein allein, allein allein"
Bus: C2G Wuppertal mit Krügermatrix+Drucker-Mod
Karte: BRT Berlin
Anschließend hat Chef zu mir gesagt, ich soll Geburtstags-Shuttle spielen😄 Eine Familie hat einen Bus von der BVG mitsamt Fahrer gemietet.
So musste ich von Haus zu Haus fahren und die Freunde des Geburtstagskindes einsammeln, anschließend sind wir zum Sportplatz gefahren, wo eine Party steigen sollte
Bus: MAN DL05
Karte: BRT Berlin
-
-
Nächste Haltestelle: "Panerburg, Kloster Merbach"...
Das historische Kloster "Merbach" ist ein beliebtes Ausflugsziel für viele Wanderer und Pilger. Aufgrund der geographischen Lage und der Topographie ist die Wanderung von zum Beispiel der kleinen Stadt Panerburg rauf zum Kloster sehr reizvoll. Viele Ausflügler nehmen gerne die "Große-Talrunde" auf sich, eine Rundtour vom historischen Rathaus in Panerburg, über die alte Burgruine "Panerburg" und das Kloster "Merbach". Neben der regulären VVK-Linie 194, fährt zu Randzeiten auch die RVL-Linie 451 hier entlang und endet dann im Tal in der historischen Altstadt Panerburg an der Kirche.
Bus: O530 (Facelift)
Map: Lemmental-Neuenbreid [WIP]
-
-
-
-
-