Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • ich würde vielleicht versuchen, die grauen, weichen Pixel hart zu machen, also entweder Vollfarbe oder Schwarz. Sonst schauts recht gut aus.

Inwiefern? Schreib mit doch mal eine PN mit einem Bild, wie du dir das vorstellst.

PS: Ein Freund hat mir erklärt was du meinst und jetzt habe ich es verstanden. Danke für den Hinweis!

Braucht man irgendwelche Mods für diese Matrix?

Ja. K++-Polychrome-Mods für Busse, in denen keine K++-Matrizen verbaut sind und K++-Colour-Enabler-Mods für Fahrzeuge, in denen nur eine K++ Monychrome verbaut ist.

Alibibild:

Noch ein Ziel :)

• Dann wollen wir doch mal die Schicht beenden nach einem halben Tag in Lahnau wa?

07:00-22:00

Es war eine anstrengende, gefährliche und vielseitige Schicht...Auseinandersetzung unter 2 Jugendlichen Gruppen, sowie eine Auseinandersetzung im GÜ mit dem Prüfdienst.

Setra 415 NF >>> getaucht wegen Polizeilichen Ermttlungen im Bus >>> gegen Mercedes-Benz O530 Facelift GÜ