Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Aufgrund einer Streckensperrung zwischen Dorsten und Herne hilft die WSW als SEV auf der RB43 zwischen Dorsten und Herne aus.
SEV in Feldhausen
In Herne (mit fast 30 Minuten Verspätung) angekommen
Vorher (vor der Fahrt) traf ich in Gelsenkirchen noch ne br218 mit altem DB-Logo und alten Dostos, daneben ne S-Bahn
-
mal am Abend n Schöner SEV auf Städtedreieck (SEV MOD)
Bus: MB CItaro C1 Link: Link zum Forum wo man den Bus downloaded
Map: Städtedreieck V3 (mit SEV Mod Link: SEV Mod )
-
Zum Abend heute noch unreal e-Citaro auf Berlin-Spandau, irgendwann wird es überall in Berlin so sein.
Mercedes überall
-
Aufgrund einer Streckensperrung zwischen Dorsten und Herne hilft die WSW als SEV auf der RB43 zwischen Dorsten und Herne aus.
SEV in Feldhausen
In Herne (mit fast 30 Minuten Verspätung) angekommen
Vorher (vor der Fahrt) traf ich in Gelsenkirchen noch ne br218 mit altem DB-Logo und alten Dostos, daneben ne S-Bahn
Welche Map ist das?
-
-
-
In der Nacht vom 17.10.2005 auf den 18.10.2005 war der Wagen 1325 auf der Linie N30 im Einsatz, damals noch zum Waldkrankenhaus. Im Bild steht Er an der Haltestelle Griesingerstr. 13-23 die in unmittelbarer Nähe des Vivantes Krankenhaus Spandau liegt, die N30 fuhr nämlich bei Bedarf auch die Griesingerstr. an und Ich hatte natürlich jemanden im Bus der dahin wollte.
Bus: Mercedes-Benz EN02 [von Mx200, privat modifiziert, Repaint von Busfan_Wolfsburg ]
Map: Berlin-Spandau 2004 - 2021 [privat]