Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Mein Chef meinte, dass ich den Setra aus der Lackierwerkstatt holen darf. 8) Sozusagen als Belohnung dafür, weil ich fast immer pünktlich und zuverlässig bin. <:o) Wenn der wüsste, dass ich heute sinnlos 5min an der Bahnschranke gewartet habe, ohne dass ein Zug kam. Die Leute waren vielleicht sauer auf mich, weil ich so schon zu spät war. Wäre ich pünktlich gewesen dann wäre auch die Schranke nicht zu, musste ich mir anhören.:D

Auf meiner letzten Tour für heute (Linie12 bis Partenen Bhf) habe ich noch ein Erinnerungsfoto geschossen. Wenn unser Lackierer das Foto und den schmutzigen Bus sieht, zieht der mir garantiert die Löffel lang. Aber was soll ich machen. Nützt ja nüscht. Wetter war absolut Grütze. Neblig, matschig und glatt. Na ja, habe reales Wetter aus meiner Region ausgewählt. (Leiptsch) :P

Liebe Grüße aus Bitterfeld-Wolfen

Sven

Einmal editiert, zuletzt von SvenM ()