Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
-
Also ich muss schon echt sagen, justin1213 , der leistet schon echt klasse Arbeit
. Übrigens, wir sind über folgende 2 Homepages auch erreichbar bzw. durch die Insta-Verlinkung in der Signatur. Die Busfoto-Seite zeigt bald alle Linienbusse im Fuhrpark von Wolf und Sohn GmbH.
Also sorry, wenn ich das jetzt mal echt so sagen muss, aber:
1. Muss diese Werbung sein? Ich zumindest dachte, dass man das hier im Thread unterlassen solle
2. Es ist echt cool, dass ihr euch da euer Unternehmen aufbaut, aber es braucht nicht jeden Tag Bilder davon, zumal es viele gibt, die euch u.a. wegen dem hier kritisieren:
- Bilderspam
- Blaue Innenbeleuchtung ist unreal
- Betriebslack unsauber gehalten und verdammt einfallslos, teils sogar nicht wirklich einem realistischen Szenario entsprechend (hust StadtLinie an der Seite)
...und das sind grad mal 3 Kritikpunkte
3. Bitte schaut doch mal auf die Qualität der sogenannten Mods, nicht jeder (auch ich nicht) ist der geborene Profi im Modding, aber man kann sich Mühe geben!
Alibi weil Baum:
Hier zu sehen: 2225, 2224 und 2230 aufm BTH von Schönfeld Reisen (alle Bussd privat, den Audi da hinten kann wer kaufen
)
Also ich bin wirklich froh, dass hier jemand mal endlich Tacheles redet, aber in einem Punkt muss ich Dir widersprechen.
Blaue Innenbeleuchtung gibt es tatsächlich - bin vor etwas mehr als zwei Monaten auf einer neuen Expressbuslinien mit so einem Gefährt gefahren. War allerdings furchtbar das Licht, das muss man dazu sagen. Es ist einfach ein sehr seltenes Phänomen.
Alibibild:
MB O303 | Ettbruck
-
Der S415LE business fehlt auch echt noch für OMSI, ich wunder mich eh das die Marke Setra so schwach vertreten ist.
Da muss ich dir zustimmen. Der LE Business fehlt noch, aber wenn ich mich recht erinnere wird doch einer gebaut...
Alibibild:
MAN NL283 + Anhänger | Neustedt | PlusBus
-
-
-
-