Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Auch die beiden Exoten sind mittlerweile Geschichte.

LU-ET815 und 816 sind Baujahr 2006 und ehemals bei Röhler Touristik GmbH gefahren.

Beide verfügen über ein OM906 hLA ZF Ecomat Getriebe.

Mittlerweile hat es den ehemaligen 816 zum Sub Unternehmer Germes verschlagen.

Bus: CITARO O530 Facelift (BRN 815 und 816, Privat)

Karte: Krefrath V3 (Privat verändert)

• Große Veränderungen auf der Linie 469: Eine neue Werbung und ein zusätzlicher Bus! <:o)

ED-EV 270

Mercedes-Benz O407 (1991)

ex Larcher Touristik, Markt Schwaben

exex Moser Reisen, Forstern

exexex Busreisen Sachs, Annaberg-Buchholz

exexexex RVS Südwest, Karlsruhe

ED-EV 630

MAN Lion's Classic SÜ313 A72 (2005)

ex Marenbach Touristik, Windeck

MAP

Probach V1.4

Omnibus Voggenreiter e.K.

85656 Buch am Buchrain

• Seit langer Zeit bin ich wieder als Leihfahrer bei der OLG in Lahnau unterwegs gewesen.
    Gefühlt ist im Fuhrpark die Zeit stehen geblieben. Ein Setra S315 NF ist mittleriweile ja verdammt selten im Liniendienst

anzutreffen. Mich freute es daher umso mehr mit dem schönen Fahrzeug (LLA OL 36) auf der Linie 453 von Fa. Weber zum Dorfgemeintschaftshaus zu fahren.
    Da ich noch etwas Zeit hatte bis ich meine Fahrgäste aufnehmen durfte, hab ich mal 2 Bilder gemacht. :)

• Der damalige Postautounternehmer Autoverkehr AG, Aarberg hatte 5 Swtra 319 NF

Hier die beiden letzten mit Nr. 11 und 12 + der Wagen 8, der später auch noch die Nr. 11 bekamm, im Aussehen aber schon wie damals als Nr. 11 und Kilometer Millionär.

Eine Fahrzeugübersicht,, auf der Liste sind Nr. 11 noch als Nr. 2 und 12 als Nr. 7 und 8 als 8.

Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

C2 K love :love: