Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Zum Dienstbeginn ging es heute mit dem Wagen 0152 der ROGIS auf die Strecke. Er ist aktuell der älteste Wagen im Fuhrpark. Es ging erstmal vom Betriebshof Stadtmitte zum Nordbahnhof auf die Linie 33 und anschließend auf die Linie 69.
Bus: Mercedes Benz, Citaro C1 Euro 2 Voith
Map: Städtedreieck21
Linien: 33 und 69
-
SETRA S 31XNF Addon / Map: Grundorf
Ich habe einige Repaints überarbeitet. Erstmal nur Privat, da ich auf Freigabe von einem User warte. Wenn er die Erlaubnis gibt, werde ich diese veröffentlichen.
Nur die Euro 3 Fahrzeuge, die A-Säule in Schwarz gefärbt, die Setra Logo´s an den Türen hinzugefügt. Siehe Bilder, es sind alle überarbeitet, nur ich habe nicht jeden Bus abfotografiert.
-
Unterwegs mit ROGIS Wagen 1107
Städtedreieck21 | Mercedes-Benz Citaro Facelift G (privat verändert)
Woher kommt denn diese wunderschöne Klimaanlage auf dem Dach?
Map: Alheim V4
-
Woher kommt denn diese wunderschöne Klimaanlage auf dem Dach?
Alibi:
-
-
-
Heute hab ich mal wieder den alten Gaslöwen ausgeführt. Unterwegs war ich auf der Linienkombi 633/533.
Zuerst ging es als Linie 633 vom Botanischen Garten Kaltenfeld über Osterrath nach Derenhofen. Von dort ging es dann weiter mit der Linie 533 zum Eschenburger Bahnhof.
Kollege ThomasDD LP durfte auch mit einem alten Gaslöwen meinen Gegenkurs begleiten.
KF-Botanischer Garten
KF-Osterrath, Bahnhof
Anschlusstreffen mit 3 weiteren Unternehmen.
Kleinkamp
Derenhofen Bahnhof
B509 zwischen Derenhofen und Eschenburg
Eschenburg Ruhrwiesen (Burgruine)
: Metropolregion Rheinland (privat by Philipp0349)
:
MAN A21 2D NL313 CNG (privat gemodded)
Repaint: Busverkehr Kaltenfeld (Privat)
-
-
Mit einem MAN CNG vom Busverkehr Kaltenfeld auf der Linie 533 mit DeeJee94
Karte: Metropole Rheinland-Ruhr (privat by Philipp0349) / Bus: MAN Enhanced (privat gemodded by DeeJee94) / Repaint: BVK (privat)