Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Während der O407 frisch Zugelassen wurde, wartet der Dackel noch auf seine.

Anderst ist es hier beim Zielschild: Während beim O407 noch das alte ersichtlich ist, hat der Dackel schon seines

neu Programmiert bekommen. Dies zeigt auch den neuen Betreiber.

:bus: :solaris: Solaris Urbino 12 IV (Baujahr 2015); :mb: Mercedes-Benz O407 (Baujahr 1996, Handschalter)

:metrobus: Rheinhausen

:haltestelle: rvb Betriebshof Rheinstraße

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Rufbus mit nem Solobus ? Na ja da würde ich lieber einsteigen, als in nem Taxi xD

• Ich habe zwar nicht viel mit der Autokraft am Hut, dennoch versuche ich alle Lackvarianten zu erstellen, die es für den 315NF gab.

[Bilder entfernt]

Welche Map ist das?

Ich Vermute das es die Wendeschleife KZ-Gedenkstätte auf Krummenaab2019 ist.

Alibi Bild

Bus: Iveco Crossway (freeware)

Map: Steinkirchen V2

Einmal editiert, zuletzt von Schleswig-Holstein () aus folgendem Grund: Auf Grund der Größe Bilder entfernt