Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Dürrbach Industriestraße - Zwei Fahrzeuge der Firma Harry Metz, übers Wochenende abgestellt, warten auf die arbeitsreichen Schultage.

Beide Fahrzeuge wurden mittlerweile ausgemustert.

Blankwitz V2 | O405G, Setra S417UL -> Repaints u. Map WIP

• Heute mit meinem neusten umgebauten Bus der Baureihe 500-519 von tcr gefahren

Karte: Alu mit liniepack

Bus: Mercedes citaro LE UE (privat modifiziert)

Repaint: TCR 513 (Verfügbar auf letsrepaintit.com)

Full connexxion & ov regio ijsselmond fan.

#godieselbusses

• Ich Arbeite noch an Rheinhausen und gestern erst damit angefangen. Bitte Beachtet die Hecken links nicht. Da hab ich vergessen noch was zu verändern^^. Und alles ist noch W.I.P.

Ich hatte Eigentlich vor was zu Veröffentlichen, aber dies ist nicht Möglich gewesen, weshalb ich nochmal neu Anfang.

Da ich denke, dass es eine Möglichkeit gibt, dies anders zu Regeln.

Hier sind wir beim Diakonissen Krankenhaus.

Damit man auch die Haltestelle etwas Näher betrachten kann.

Und hier der etwas umgestaltete Hauptbahnhof.

und von der Gegenüberliegende Seite.

So das wars. Ist nur ein kleiner Einblick und fange gerade erst an. Also habt Erbarmen mit mir.^^