Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Setra S315NF Vorführwagen
(mit diversen geborgten Teilen von anderen Bussen, per Daueranimation angepasst)
Bus: S315NF (Payware, privat modifiziert)
Map: Depot (privat)
Repaint: UL-M 925 (WIP)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie man das für eine werbewirksame Farbe halten konnte ist mir ein Rätsel
-
-
-
-
Weiter geht es mit den Solaris Fahrzeugen der ROGIS für den Stadtbus-Einsatz. Im Jahre 2012 erhielt die ROGIS Fahrzeuge vom Typ Solaris Urbino III (Euro 6). Die Serie umfasst die Fahrzeuge 1201 - 1203 (Solo) sowie 1261 - 1268 (Gelenk).
Solo:
Gelenk:
-
-
Heute mal mit Solowagen 1202 unterwegs. Ich muss sagen, die Map macht mittlerweile echt Spaß, auch wenn meine Performance mega nachlässt.
Bus: MB Citaro Facelift (Privat)
Map: Städtedreieck21
-