Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Wenn Steam ganz spontan die Spieldaten überprüft und dir alles Platt macht...
Immerhin haben die Busse (Paywaremodelle) quasi "Überlebt", auch wenn nicht ganz ohne..
Gibt mir auch eine Chance, ein neues Konzept aufzubauen, auch wenn ich aktuell nicht weiß, wie.
...Stay Tuned sagt man (glaube ich mal zumindest.)
Mercedes-Benz Citaro II G (2012er), MAN Lion's City 12C T2 NL360, Mercedes-Benz Citaro II Step3, Setra S315 NF
Rheinhausen "Standard"-Edition
Betriebshof Rheinstraße
-
Heut gabs Dienst auf der 17!
Der Winter hat Haren weiterhin fest im Griff und laut DWD soll sich das bis Neujahr auch nicht ändern!
Die Stadtbus Haren AG plant die Fahrten zu den Stoßzeiten durch E-Kurse zu unterstützen um Verspätungen zu reduzieren und vor allem um die Sicherheit der Fahrgäste gewährleisten zu können!
Der geänderte Fahrplan soll noch zum Wochenende greifen!
Map: Haren
Bus: Mercedes Intouro O560
-
-
-
Erste Tour mit dem Intouro O560 in Lahnau, vom Hessenwald-Center nach Bracht
Karte: Landkreis Lahnau V3 / Bus: MB Intouro O560 / Repaint: OLG Lahnau (by zweisystemwagen)
-
-
Ich schließe mich mal der Intouro Bilderserie an
Zum Testen des Addons war ich heute mal im Überlandbereich auf Gerolstein unterwegs - Hier vor der Niederurseler "Skyline" und nein, wir befinden uns nicht in Frankfurt. Des Weiteren mag man der IT-Abteilung den kleinen Schreibfehler verzeihen.
Mercedes-Benz Intouro (Payware/modifiziert)
ap: Gerolstein2020 (W.I.P)
-
Der derzeitige Fuhrpark von Ender Touristik - nach dem unfreiwilligen reset
Besteht zurzeit aus 5 Bussen, lediglich der Intouro fehlt. (ist noch nicht bereit
)
Der neue Betriebshof ist nun in der Nähe der Haltestelle Waldhof.
Noch eine kleine Übersicht, wie die Busse untergebracht sind:
Mercedes-Benz Citaro MÜ, Setra S 415 NF, MAN Lion's City EEV, MAN Lion's City 12C NL 360
Rheinhausen
Juliansberg-Waldhof, Betriebsgelände Ender Touristik
-
Vánoce, Vánoce přicházejí
Jaaa Weihnachten kommt, allerdings damit auch das weiße Gelumps, was sich nicht gerade zum fahren eignetTraue mich garnicht mit dem Solaris II Hier lang zu fahren.. der springt ja auf dem Kopfsteinpflaster rum wie keine Ahnung was, dass dann noch mit einer Rutschpartie... neee danke
Ich fahre die Citylinien eigentlich nur mit Gelenkbus, weil ich den Fahrgästen kein 9€-Ticket feeling verpassen möchte, allerdings ist das dann in der Gegend vom Stadtgarten ein bisschen schwierig. Ich musste z.B. so stark einlenken, dass der Knickschutz anspring xd
Hier nochmal vorm Landgericht:
Bus: O405gn² Voith D864.3
Karte: Krummenaab 2019
Linie/Kurs: 041/03